Bewerten Sie uns

Bewertungen - Letzte Einträge

Micha Glunde
Ritteressen
PflegeWohnPark Kühlungsborn Ritteressen – – oder besser gesagt: ritterliches Gelage für die Mitarbeiter des Hauses Es zündete einst ein Funke und entfachte die Idee, anlässlich des Hausjubiläums die Mitarbeiter mit dem Abhalten eines ritterlichen Gelages zu huldigen. Im Nordosten des Landes verbreitete sich derweil ehrfürchtig hinter vorgehaltener Hand gesprochen die Kunde eines ...
Mittwoch, 27. Dezember 2023
Kattn vom Kattenbruch
Verkauf mit Gott!
Auf unserem Wasserburgfeste, welches den Weibern gewidmet war, erschienst du mir. Und auf meine Frage, wer du denn seist, hörte ich: Gott. Da war ich baff! Inzwischen kenne und VERSTEHE ich dich besser. Ich war stolz, als du nach Jahren wieder nach Gerswalde gekommen bist. Inzwischen gehörst du / gehört ihr zu meinen liebsten Gästen. Unsere gemeinsamen Versteigerungen sind vielleicht schon l...
Donnerstag, 14. September 2023
Birgit Ott
Moran taing
Moran taing Durch eine Schnapsidee zum schönsten Tag. Selbst unsere Hochzeit vor 40 Jahren war nicht so berührend wie unser erneutes Jawort. Unsere Familie und unsere Gäste waren begeistert. Scotty und Trisha, ihr habt uns einen unvergesslichen Tag geschenkt. Wir können uns nur 1000mal bedanken und auf ein Wiedersehen mit Euch und euren Jungs hoffen. Ganz liebe Grüße aus Cuxhaven Detlef...
Donnerstag, 29. September 2022